Freitag, 20. Februar 2015

Langsame Tage





Seit Tagen plagen uns Husten und Schnupfen, wir verfallen in eine häusliche Starre und können die Sonne nur von Innen durch die Fenster geniessen. Es wird langsam besser. Und jetzt weiter schön viel Tee trinken...





Kommentare:

  1. gute Besserung!
    die langsamen Tage
    auch sie vergehen
    bestimmt!

    liebe Grüße und ein gutes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. O Margarete,

    hier genau so. Seit bald drei Wochen...
    Dir/ euch gute Besserung.
    Auf das der Frühling endlich kommt!
    LG Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, ich glaube mein vorheriger Kommentar ist nicht angekommen... egal!
    Ich wünsche euch auch beste gute Besserung - wir haben auch gerade eine schnupfige und wehe Zeit hinter uns. Doch ganz plötzlich wurde es besser - das wünsche ich euch auch!

    Herzliche Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarete,
    bin über die Akebie aus vergangenen Jahren zu dir gekommen und wollte nicht gehen, ohne zu sagen: Traumhafte Bilder auf deinem Blog!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen