Samstag, 13. September 2014

Samstagskaffee und ein kurzes Hallo

Der Sommer ist jetzt endgültig für mich vorbei. Man riecht und sieht den Herbst, meine liebste Jahreszeit, solange man keinen Regenschirm braucht.
Mit dem Samstagskaffee möchte ich euch nach der Sommerpause ein kurzes Hallo sagen.

Und mögt ihr auch den Herbst?





Kommentare:

  1. Guten Morgen, ja, Herbst mag ich. Eigentlich alle Jahreszeiten, im Sommer allerdings gerne nicht ewig zu heiß und in der restlichen Zeit bitte immer mal wieder mit einem schönen Tag dazwischen, sonst vermisse ich dann doch irgendwann den Himmel in Blau! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Leider braucht man bei uns heute einen Regenschirm.
    Lustig, die ganze Zeit finde ich es herbstlich, aber wo ich jetzt bei dir lese: der Sommer ist endgültig vorbei, da bekomme ich plötzlich so einen Stich ins Herz. Dabei hast du natürlich recht, die Sommerkleider kann man nun getrost beiseite räumen.
    Jedenfalls ist dein Bild total schön und verbreitet wunderbare Herbststimmung.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. herbst hin oder her - schön dass sie wieder da sind
    und ja
    ich mag den herbst auch
    sehr!

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. untypische und doch eindeutige Herbstfarben…
    hier ist er auch eingezogen.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Herbst ist schön! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  6. rotblauer herbst was für eine schöne farbigkeit. ja, ich mag den herbst, bis sie nicht allzu ungemütlich wird. den schönen altweibersommer, den goldenen oktober, den würzigen laubduft und die letzten müden sonnenstrahlen. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen