Samstag, 26. Juli 2014

Samstagskaffee

Diesmal nicht zu Hause, sondern vom letzten langen Wochenende auf Mallorca, wo sich das Berufliche mit der Entspannung sehr gut vereinbaren ließ. Und selbst die Hitze ist anders und der Kaffee schmeckt vorzüglich.

Ein entspanntes Sommerwochenende wünsche ich euch!



Kommentare:

  1. Berufliches mit privater Entspannung verbinden - und das auch noch auf der Insel. Das klingt herrlich!
    Hab einen schönen Samstag
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ... ich hab' Dich beim Samstagskaffee entdeckt ... ein Kaffeeliebe-Foto von Mallorca fehlt mir noch für meine #kleinekaffeepause (große Foto-Aktion auf meinem Blog). Hast Du Lust?!
    herzlichst soulsister

    AntwortenLöschen
  3. Dir noch eine schöne Zeit auf Mallorca und genieße Deinen Kaffee...
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein entspanntes Wochenende. Jetzt ja wohl wieder zu Hause. lg Regula

    AntwortenLöschen
  5. urlaubskaffees sind die allerköstlichsten.

    AntwortenLöschen
  6. so lässt es sich arbeiten
    lg!

    AntwortenLöschen