Freitag, 4. Juli 2014

Duftwicken


Duftwicken aus dem Garten, für die Freitagsblumen, mag ich sehr, schon als Kind immer die Nase in kleine Sträußchen reingesteckt und an dem süßen Duft erfreut. Und weil die Pflanzen reichlich tragen, vor allem wenn die Blüten regelmäßig geschnitten werden, kommt die Kugelvase oft zum Einsatz.







Kommentare:

  1. Deine Duftwicken sind so schön. Und jetzt ärgere ich mich richtig, dass mein Päckchen Samen hier noch unberührt liegt. Duftwicken - nächstes Jahr seid ihr dran!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Farbe!!! Schön!!!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. JETZT weiss ich was ich auf dem Balkon vermisse.... DUFTWICKEN!
    Ich mag sie auch sehr gerne und diese Farbe ist der Knaller!
    Liebe FF-Day-Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. ja, zum glück! aber jetzt sag mal, liebe margarete :: ists ein altes stück? oder woher hast du diese schönheit?
    fein-süßes nasenzwicken
    mit froh-schönen duftwicken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein altes Fundstück, fast im Altglas gelandet, im letzten Moment gerettet, liebe Ulma!

      Löschen
  5. wunderschon! das ist doch die panton farbe des jahres oder? öoebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarete,
    ich meine sie riechen zu können, Deine Duftwicken, tolle Farbe haben sie.
    wünsche Dir eine gute Zeit
    Judika

    AntwortenLöschen
  7. ...was für eine schöne Farbe sie haben,
    gefallen mir in der kugeligen Glasvase sehr gut...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. So schön sind deine Duftwicken ! Ich hab einmal versucht welche im Topf zu ziehen , es ist mir leider nicht gelungen , sie waren ganz klein und hatten kaum Blüten !
    Ganz liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Die haben ja mal eine irre Farbe, sowas hätte ich gerne als Wollknäuel. Das sähe als Tuch verstrickt ganz schön aus.
    Und was nicht ist...
    Schöneres Wochenende noch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh....Duftwicken...wie schön !!!! Und dann noch diese außergewöhnliche Farbe , wunderschönes Stillleben, liebe Margarete :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen