Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 im Juni

Die Kinder in gute Hände abgegeben,
die Aussicht aus dem Fenster während der Arbeit,

nun schnell zur Bahn,

die Kinder abholen und die Dachbepflanzung immer wieder aufs Neue bewundern,

wenige Minuten später das Ziel erreicht,

und unterwegs nochmal kurz angehalten: Die Kinder staunen über den hohen Kran, ich über die Namen,

schnelles Essen, ab in die Pfanne,

hochgestapelt,

das gute Wetter ausnutzen,

dann eine kleine Pause draußen

mit dem Blick auf die Favoriten,

gegen Abend noch die Feinen mit Wasser versorgen.


Mehr Bilder am 12. gibt es bei Frau Kännchen.





Kommentare:

  1. Ganz fein, die Feinen und die Anderen auch :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ihre Favoriten sind auch die meinen und bei den Feinen muss ich immer aufpassen das sie nicht schon vorher weg genascht werden...

    liebe Grüße und gute Nacht

    AntwortenLöschen
  3. deinen feinen blick für das serielle, den mag ich.
    und liebherr kommt von dort, von wo ich auch komme :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Fotos! Am besten gefallen mir die Wicken und Johannisbeerfotos.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Deine Bilder! Dieses Mal ganz besonders die Johannisbeeren :)

    Viele und liebe Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. holla- tolle bilder machst du! danke*

    AntwortenLöschen
  7. ach, schön sind Deine Bilder, vom ersten bis zum letzten!
    liebe, wenn auch etwas späte Grüsse.

    AntwortenLöschen