Samstag, 17. Mai 2014

Samstagskaffee

Heute mit Muckefuck, heiß mit etwas Milch annehmbare Alternative zum Kaffee, ohne Nebenwirkungen;)
Und was trinken die anderen ?

Und der Himmel bot eine reiche Abwechslung diese Woche - noch mehr davon gibt es bei Katja.





Kommentare:

  1. Ich hatte ewig keinen Getreidemilchkaffee mehr, das muss ich bald mal ändern :)
    Danke für's Erinnern :))

    AntwortenLöschen
  2. Muckefuck ist ja nu nich so meins. Wenn ich auf Koffein verzichten will trinke ich lieber Kräutertee. Schön fluffig die Wolken auf dem unteren Bild. Diese Woche war wirklich viel Abwechslung am Himmel.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen ganz ähnlichen Himmel beobachtet: Weiß - Dunkelgrau - Blau... so war die Woche wohl in vielen Bereichen Deutschlands.
    Muckefuck gibt es hier auch manchmal, bei uns heißt er allerdings Blümchenkaffee. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, getreidekaffee, mein schwangerschafts- und stilzeit- und auch-so-immer-wieder-begleiter, herrlich.

    AntwortenLöschen