Samstag, 8. Februar 2014

Bunt

zeigte sich neulich der Abendhimmel ( ähnlich wie die anderen )

und die Begleitung meines Samstagskaffees, die Sammlung an Hexagonen wächst und das Nähen mit der Hand ist sehr meditativ.





Kommentare:

  1. Liebe Margarete,
    ich glaube, wenn Du sooo fleißig bist, wird es wirklich noch eine Decke, nicht "nur" ein Kissen...
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. grenzenlos, meine hexanbewunderung.
    woher nehmen die nerven solche unzittrigkeit, damit die augen dann ruhen können in der schönen fröhlichkeit ...

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude beim Sticheln und Meditieren. Regula

    AntwortenLöschen
  4. ich beneide jeden um handarbeitsgeduld....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatte ich vor drei Jahren auch noch nicht, aber dann kam das Nähen;)

      Löschen
  5. Oh, was für ein schönes Himmelsbild!
    Und die Hexagone sind auch auch schön anzusehn!
    Schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben wirklich einen ähnlichen Himmel gesehen. :-)
    Respekt vor dem geduldigen Hexagonieren, das wäre wohl nichts für mich und meine beginnende Weitsichtigkeit.
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich bin ich gar nicht geduldig, ich betrachte die Arbeit als Übung, und die Weitsichtigkeit fängt auch bei mir an:)

      Löschen
  7. Alles so hübsch hier bei Frau Pola, da bleib ich auf einen zweiten Tee noch ein bisschen. Warum hab ich deinen schönen Blog nur nicht früher entdeckt? Wundert mich ehrlich, trifft nämlich genau meinen Geschmack:-)
    Dankeschön!
    Und einen zwitschernden Gruß
    kivitt kivitt

    AntwortenLöschen
  8. Meine Neugier wächst und wächst beim Anblick dieser bezaubernden Hexagonensammlung.
    Einen schönen Sonntagsgruss!

    AntwortenLöschen
  9. ja, es ist wirklich meditativ! so gesehen bedaure ich es ja fast ein wenig, dass mein Pouf inzwischen fertig ist ;-)!
    Deine Farbkombination auf dem Bild ist toll!
    Und: ja, das sind die Bücher aus der Edition Paumes. Wunderbar!
    Schönes Wochenende
    von Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Hexagone! Die Geduld hätte ich auch gerne...
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  11. mmmmh, meditativ - mich macht es eher - irre! Der Himmel ist hier auch fast jeden Morgen so wunderschön! Das große Mädchen ruft immer: "Schau mal, meine Lieblingsfarbe!".
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. meditavies nähen mit samstagskaffee unter buntem himmel. wenn das nicht shcön ist! lg, éva

    AntwortenLöschen