Samstag, 18. Januar 2014

Samstagskaffee


Mit einem neuen Buch, kurz in eine andere Welt eintauchen, die wenigen Minuten der Ruhe am Tage nutzen.
Und rasch bei Ninja vorbeischauen.




Kommentare:

  1. das Buch liegt auch hier. Ich brauche den Frühling dazu sozusagen das Gegengewicht
    für das Gleichgewicht...

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Lesehinweis, Margarete. Die Zusammenfassung hat mich sehr angesprochen.
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. winter journal schon der titel ist vielversprechend! bald trinken wir bestimmt auch zusammen kaffee. lg,éva

    AntwortenLöschen
  4. ich habs schon so lange auf meiner leseliste, aber irgendwie kommt das lesen hier insgesamt um welten zu kurz derzeit. das gehört geändert. vielleicht hab ich jetzt endlich einen guten neujahrsvorsatz :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein gutes Buch und einen guten Kaffee. Gemütlichkeit und Entspannung garantiert.
    Hab ein feines Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Lesen, das wär's mal wieder. Mit Zeit und ohne dass mir nach zwei Seiten die Augen zu fallen.
    Aber immerhin waren wir am Samstag in der hiesigen Bücherei - ich versuche es immer wieder :)

    Viele und liebe Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen
  7. die Beschreibung des buches klingt wunderbar.
    und ich mag auch so gern wieder mehr lesen. komischweise mache ich das immer eher im frühjahr oder sommer.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen