Dienstag, 7. Januar 2014

Ein gutes

soll es werden für euch, das neue Jahr, mit einer guten Balance! Und ich freue mich auf die neue Zeit, mit euren Ideen, Gedanken, Bildern und den Austausch.

Wir sind unmittelbar nach Weihnachten "geflüchtet", in den Regen Dänemarks, an die Nordseeküste und haben uns durchpusten lassen, kamen erfrischt und starten ab heute in den Alltag. Noch habe ich keine to do  Listen geschrieben oder Vorsätze gefasst, aber mir schwebt da schon was vor....




Kommentare:

  1. Dir auch ein "moosigweiches" neues Jahr! Bin gespannt was Dir da so vorschwebt für 2014 :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. listenlosigkeit — einer meiner begehrtesten zustände :)
    habs gut, liebe margarete.

    AntwortenLöschen
  3. ein wundeRbaRes diR, meine liebe!
    fröhlich, munteR, fReudenvoll und nicht allzu voRsatzvoll.
    ich fReu mich auf alles was kommt.
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. ein listenloses Jahr! schön wärs…
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein wunderschönes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. ich halt's ja nach Mascha Kaléko: Zerreiß deine Pläne. Sei klug Und halte dich an Wunder.
    aber ganz unlistig geht's ja leider nicht...
    ein wunderbares, vor- und nachsatzloses jahr, ein FROHES dir!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margarete,

    ein Gutes... auch für dich. Und: Lass die Listen und Vorsätze ruhig noch ein wenig warten...
    Freue mich!
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Gruß in ein gutes Jahr. Ein ganz berührendes Foto hast du da gemacht... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Das Jahr schreibt die Listen, die Inspiration, die Phantasie, die Energie - viel Freude dabei für Dich. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, besser kann man es nicht beschreiben. Liebe Grüße!

      Löschen
  10. Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Jahr mit dem nötigen frischen Wind, freien Gedanken und Gesundheit! LG, éva

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles Jahr!
    Und Vorsätze werden generell überbewertet - einen habe ich jedoch: öfter bei lieben Menschen im Blog vorbeischauen!

    Ich schicke viele und ganz liebe Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen