Dienstag, 14. Januar 2014

Dänemark - die Häuser






Kommentare:

  1. So interessante Stimmungen, die Du eingefangen hast. Die Häuser wirken klar, pur und ruhig in der Landschaft - da könnte ich mich wohlfühlen... Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  2. und wie sie da fein stehen, und wo, und ...

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Haus... ganz meins!
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr schön... Wie es wohl ist, so zwischen dem wogenden Gras zu leben...?

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Bilder! Ich muss unbedingt mal wieder nach Dänemark. Ist nur leider soo weit von hier aus..
    Lass es Dir gut gehen!
    liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarete,
    Deine Häuser erinnern mich an einen Familienurlaub vor vielen Jahren.. ganz melancholisch denke ich daran zurück.
    Schön, wie Du in Deinen Dezemberposts Ruhe eingefangen hast.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  7. ich fahr auch so gern im winter nach dänemark! danke für deine schönen impressionen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen