Samstag, 14. Dezember 2013

Und hier so...


Pünktlich zum Sankt Lucia hat der Himmel sich mit Gold- und Lichttönen geschmückt. Unterwegs zum Adventstee, in großer Eile, mußte ich fotografieren - und schicke nun eine kleine Auswahl zu Katja.


Und heute morgen, bei gewohnt grauem Himmel und momentanem Lieblingstee ( grüner Tee mit Minze ), blättere ich, nach letzten Inspirationen suchend, in diesem netten Buch. Eine hübsche Idee für Geschenkanhänger oder Karten fand ich auch bei Frau Sepia. Jetzt husche ich rasch zu Ninja und wünsche euch ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Die Vögel im ersten Bild scheinen zu beobachten und gespannt zu warten auf was kommt. Erwartungszeit... auch bei den Tieren...
    PS: Die Kollagekarte aus deinem Buch finde ich auch sehr süss und eine erfrischende Idee...wenn ich mal mehr Zeit habe...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist auch einer meiner Lieblingstees.
    Das Buch sieht ja auch vielversprechend aus, so schön skandinavisch. ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch!
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Dank deines Himmels weiß ich nun, dass es ihn auch anders als in Schlierengrau zu geben scheint..
    In das Buch mag ich unbedingt auch mal einen Blick reinwerfen..

    AntwortenLöschen
  4. hab es golden, liebe margarete!

    AntwortenLöschen
  5. Geschenkanhänger brauche ich auch noch. Die von Frau Sepia sind wirklich hübsch. hast du noc hweitere gefunden?

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Ich finde auch, dass der Himmel im Moment morgens und abends so wunderschön ist.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen