Montag, 2. Dezember 2013

Advent


Es ist kein Kranz geworden, sondern eine Schale mit Eukalyptus und Bienenwachskerzen, die beiden spenden zarten Duft, der uns die nächste Zeit begleiten wird.

Ich wünsche euch eine schöne erste Adventswoche mit Zeit zum Innehalten!



Kommentare:

  1. ein hoffnungsfroher nichtkranz - schön!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es so schön, so viele nichtwirklichkränze, sondern bloß kranzgemeinte zu sehen allenthalben; und deine schale hat so etwas frisches, dass mir ganz frühlingsfroh ums herz wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöne Adventsschale! Auch für dich eine schöne erste Adventswoche ;-) Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Eine gute Idee so, merke ich mir hoffentlich fürs nächste Jahr :-)
    Bei uns gibt es diesmal auch nur Nichtkränze.
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. mehr Advent geht nicht!
    ich mag sie sehr und kann den feinen Duft vernehmen...

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht, pur und edel. Genau meins!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schoen! Wo hast Du den Eukalyptus her? Der muss herrlich dueften...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus meinem Lieblingsblumenladen, den es hier direkt in unserer Kleinstadt gibt.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. wunderschön! bei uns würde er eine halbe Stunde leben und die Katze wäre selig…
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen