Samstag, 30. November 2013

Himmel


Momentan gar keine Sehnsucht nach Ferne. Die Zeit hier genießen, den Versuch unternehmen, sich für morgen vorzubereiten ( viele von euch sind schon so weit ). Und der Flug vor der wolkenlosen Novemberkulisse geht gleich zu Katja.




Kommentare:

  1. Morgen? ich weiss gar nicht, was Du meinst… (aber ich wohne ja auch im Ausland, was mir in diesem Fall mehr als entgegen kommt!)
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch noch immer beim vor-bereiten
    aber das gehört ja auch zu dieser Zeit

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Streifenbilder hatte ich ja schon einige, aber dieses gemeinsam mit Flugzeug ist ja echt klasse!
    Ich bin auch gerne zu Hause in dieser Zeit, seit gestern darf ich endlich den Kamin anmachen, ein Jahr nach Einzug... Heute Abend mit Häkelzeug vorm knisternden Feuer, ich freu mich drauf :-)
    Liebe Grüße von Petra, die sich jetzt auch mal vorbereiten geht.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Pola,
    hach, ist das ein heiteres Bild. Man könnte meinen, es sei da oben im Himmel noch Sommer... Jedoch, wir wissen besser ;.)
    Wünsche dir eine wundervolle, besinnliche Adventszeit und hoffe, die Vorbereitungen sind inzwischen alle erledigt.
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Pola,
    ich bin diese Woche erstmalig seit vielen vielen Jahren geflogen. Spürte "Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.. Alle Ängste alle Sorgen bleiben darunter verborgen..."
    wünsche Dir und Deinen lieben eine gute Zeit
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen