Samstag, 2. November 2013

Himmel


Der Sturm in dieser Woche hat unsere Buche vollständig ihrer Blätter beraubt und der Ausblick wurde größer. Die Farben des Himmels mag ich zur Zeit sehr, heute vielleicht nicht, hier ist er einfach nur grau.
Katja ergänzt mit ihrer Sammlung die Palette.





Kommentare:

  1. es ist so schnell gegangen die letzten tage, auch hier. aber ich mags auch grad sehr; selbst in grau.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr ähnlich sieht auch hier unser Himmel aus. Wunderbar doch, diese Farbendramatik... Ich liebe es sehr.

    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Himmelsfarben sind das hinter den Baumsilhouetten... dramatisch beleuchtet. Theater.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. so kahl schon. unsere kastanie vor dem fenster klammert noch fest an seinem immer luftig werdenden blätterkleid. lg, e´va

    AntwortenLöschen