Mittwoch, 13. November 2013

Handbedruckte Stoffe





Diese handbedruckten Stoffe habe ich gestern schon gezeigt. Sie wurden durch Leslie Keating entworfen und bedruckt.Ich mag das schlichte Design und die Farben und habe zuerst in ihrem Shop zwei sample packs bestellt. Die Stoffe sind von einer sehr guten Qualität und die Farben wirklich sehr schön. Die Stoffstücke waren unterschiedlich groß, perfekt für kleine Täschchen und Patchwork geeignet.

Lass euch inspirieren!



Kommentare:

  1. Die Stoffe sind wunderbar. Ich lasse mich jetzt mal inspirieren...

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den tollen Tipp!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarete,

    vielen Dank fürs Zeigen und Teilen. Diese Stoffe sind ganz mein Ding: ruhig und gleichzeitig aussagekräftig. Voralem den Pilzstoff finde ich traumhaft schön. Ich gehe jetzt gleich mal bei Leslie Keating vorbei...
    LG,
    Frau Sepia, die jetzt schon auf die kleinen Täschchen gespannt ist.

    AntwortenLöschen
  4. Was für fröhlich lockende Stoffe! Ich bin ganz angetan von Pilztanz und Wolken!

    AntwortenLöschen
  5. ein toller tipp! so schön schlicht und grafisch sind sie. die pilze mag ich ganz besonders gerne. lg, éva

    AntwortenLöschen