Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 November

Bei der Tristesse draußen freut man sich über eine bunte Begrüßung im Kinderzimmer.

Die waren im Einsatz

und über diese habe ich mich gefreut - passend zum momentanen Zustand.

Obligatorisch.

Zum Aufheitern.

Beim Mittagsschlafspaziergang hier

und da Farbe entdeckt.

Für die Nichtfarbenfraktion.

Rasch nach Hause - bei dem Nachbarn steht das Mittagsessen schon auf dem Tisch.

Und diese läuft seit gestern in Endlosschleife.

Vielleicht eine Idee für heute Abend, diese fertig zu stellen.

Und erstmal gemütlich.





Mehr 12 von 12 findet ihr bei Caro.



Kommentare:

  1. Deine Stöffchen sind ja allesamt wunderhübsch! Woher hast Du denn die Regenwolken?
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Tag...& tolle Stoffe...über die hätte ich mich gefreut...
    { den Regenwolkenstoff wo gibt es den ? }
    Einen guten Cappuccino...der versüßt den Tag...und ist gut gegen Stress...>>> obligo...wie
    Du schon sagst...;)))
    Hab noch einen feinen Abend
    Liebste
    Grüsse
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle 12!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne und angenehme Fotos. Die bunten Bausteine im Kinderzimmer finde ich besonders schön. Und vor allem so schön aufgeräumt und aufgestellt. Unsere müsste ich wahrscheinlich erst einmal zusammen suchen.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die wunderschönen Bilder und
    die tollen Bildunterschriften :->

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumenbilder sind wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Käthchen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind toll! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut! Ich wünsche dir viele schöne Ideen für dein Jäckchen :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. so wundervoll ist es wieder bei dir. und diese walkjacke! oh ja, bitte fertigstellen und unbedingt zeigen und am allerliebsten auch gleich noch beschreiben und erklären und ... hach, ich will auch.

    AntwortenLöschen
  9. Hab einen gemütlichen Abend... ich bin gespannt auf das Jäckchen...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  10. Alles schöne Bilder. Sehr schöne Bilder. Astern sind nicht ganz so meine Blumen, sehen aber toll aus.
    Dir einen feinen Restdienstag!

    AntwortenLöschen
  11. Der Vogel ist das Tüpfelchen auf dem I!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder!! Was sind denn das für tolle, bunte Steine (???) im Kinderzimmer?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Fotos hast du gemacht!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  14. schön, die Bieler zum 12. Und so viel Ordnung überall!
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen