Samstag, 26. Oktober 2013

Krähentanz


Auf und ab, drehen im Kreis, im Hintergrund das weite Blau - bei Katja findet das Bild Gesellschaft.


Und die Samstagsrunde geht weiter - Kaffee bei Ninja und den Blick des Gartens mit seinen letzten Blüten genießen.




Kommentare:

  1. mit so einem wundershcönen gartenblick den ersten morgenkaffee genießen und krähentanz bestaunen!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende! lg, éva

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die Gartenblumen, schade dass es bald keine mehr gibt. Dein Kaffee hat ja ein Herz! Schõnes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Der Krähenhimmel ist unglaublich schön. Ich winke dir mit Schaumkaffee in den Garten und wünsche viel Spaß beim Sonnenstrahlen genießen!

    AntwortenLöschen
  4. welch tolle bilder.
    hab noch ein schönes Wochenende.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
  5. lust zum mittanzen könnte man da bekommen, große.

    AntwortenLöschen
  6. Ich höre direkt, was sie beim Tanzen rufen :-).
    Tolles Foto.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. ...schön festgehalten,
    den Krähentanz...gefällt mir gut,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Und auf Deine Gartenblumen scheint ja die Sonne, herrlich, die hat sich heute hier nicht blicken lassen. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll ist dein Foto mit den kreisenden Krähen !
    Ich bin sehr begeistert davon, mir ist bisher so eine Aufnahme noch nicht gelungen !
    einen schönen Sonntagnachmittag und genieße die restliche sonne und Wärme, bald ist es vorbei damit.
    Herzlichst
    Jutta


    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margarete,

    wie herrlich deinen Garten in der Herbstsonne bewundern zu dürfen. Sie scheint mir so eine gelungene Mischung zwischen Wildwuchs und Gepflegtes. So mag ich es gerne.

    Vielen herzlichen Dank für deine Post. Ich schreibe dir bald zurück.

    Liebe Sonntagsgrüsse,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen