Donnerstag, 31. Oktober 2013

In Oktober


 sucht Nic nach Impressionen in Herbstfarben. Heute in braun - bei mir überhaupt nicht herbstlich, sondern eine kleine Erinnerung an den Sommer in Frankreich. Es läßt mich an Frederick denken, der etwas andere Vorräte für den Winter gesammelt hat.


Kommentare:

  1. Superschönes Foto!

    Lieben Gruß

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. frederick läuft mir dieser tage gleich mehrmals über den weg — das macht den herbst noch zarter. und gerade dass es kein klassisches herbstmotiv ist, das du zeigst, macht seinen ganz besonderen charme.

    AntwortenLöschen
  3. frederick lieben wir!
    ein tolles bild, das die schon irgendwie an den kühlen jahreszeit erinnert. schön.

    AntwortenLöschen
  4. Frederik habe ich vorgestern Abend noch bei Kerzenschein dem großen Tochterkind + Übernachtungsgast vorgelesen. Ein tolles Buch!
    Und dein Foto mag ich auch!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen