Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 September


Der Start

Baustelleaufsicht

Sommergeflüster

Teepause zu zweit

Lesen zu zweit

Herbstzauber ( woanders )



Hunger stillen

Kellerfunde aussortieren

Neuzugang I

Neuzugang II

Textilpflege

Plan A

Mehr Einblicke - bitte hier entlang.










Kommentare:

  1. Dein Sommergeflüster gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. o wie ich euRe zweisamkeit mag.

    AntwortenLöschen
  3. Die Teepause war sicher nett. Und die Ottobre gibt es hier auch ;-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. gemütliche zweisamkeit, eine bubentraumbaustelle und spannende kellerfunde. plan A lässt ebenfalls gespannt sein.
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  5. leo lionnis " spielen" wird hier auch grad gelesen ;) Schöne bilder

    AntwortenLöschen
  6. warum, liebe margarete, bist du nicht in meinem blogroll, frage ich mich gerade. jetzt aber.
    so schön.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wir lesen hier auch ganz oft zu zweit, also eigentlich wird dann immer getauscht, aber ich finde das immer sehr gemütlich! So wie bei dir! Und so eine Teepause könnt ich auhc mal machen!
    Schöne 12 von 12!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Wie immer. Wir lesen auch gern allesamt zusammen, jeder das Seinige gemeinsam im großen Bett.
    Ich schicke viele und liebe Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen