Donnerstag, 22. August 2013

Sommerpost #2

Diese wunderschön und filigran gestaltete Schachtel kam von Lisa. Ihr Sehnsuchtsort könnte auch meiner sein.Zwar war ich leider noch nicht in Finnland, wo Lisas Lieblingssee sich befindet, aber wo Birken sind, da fühle ich mich wohl.

Außen ist die Schachtel mit Birkenrinde versehen und im Inneren gleitet  auf dem Wasser ein gafaltetes (!) Boot. Vielen lieben Dank Lisa für deinen Sehnsuchtsort - er gesellt sich dann zu den anderen und wartet auf die nächsten.

Kommentare:

  1. ein wahRlich schöneR sehnsuchtsoRt.
    ein sehRsehR schöneR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, diese Schachtel, die einem sehnsuchtsvoll von diesem unbekannten Seenort träumen lässt....
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. zauberhaft ist die Schachtel. Ich höre förmlich den Schlag vom Ruderboot.
    herzlich Judika
    P.S. Den Geruch von der Birkenrinde habe ich auch in der Nase

    AntwortenLöschen