Donnerstag, 8. August 2013

Sommerpost #1,#2,#3

Schon im Urlaub mußte ich hin und wieder an den Inhalt des Briefkastens denken, da mich  im Juli drei Sommerpostbriefe erreichen sollten.Und wie groß war die Freude und die Überraschung darüber, welche Schätze die drei Umschläge verbargen!

Annette
Diese errinert mich an frühere Sommer, die ich  in Bergen verbracht habe - ich kann das Rauschen des Wassers und seine Kühle spüren.

Andiva
Dank der Sommerpost komme ich zu diesem Goldfisch - wunderschön und sehr pflegeleicht.

Jana
Hier mußte ich zwei Mal hinschauen bis ich begriff, dass die Pflänzchen echt sind - so zart und so schön.


Alle so fantasievoll, liebevoll und filigran gestaltet - ich danke euch sehr!


Kommentare:

  1. hab sie schon gesehen, die hübschen, anderswo. allerfeinst.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  2. auch hieR dRei so wundeRbaRe schächtelchen mit veRzückenden inhalten. eine feine aktion. so fein.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee und die einzelnen Schachteln sind so toll!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei Schächtelchen sind wunderbar.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen