Samstag, 17. August 2013

Sommer #2


Den Kaffee schicke ich rasch zu Ninja und gehe zurück zu dem Tag, den wir an diesem wunderbaren Ort verbracht haben. Einen schönen Samstag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder und französisches landliebegefühl pur;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Fotos du gemacht hast: mein Favorit ist Bild 1. Sehr urlaubsstimmig und meditativ. Klasse. Einen Gruß schickt dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  3. ihre fotos werden immer schöner und schöner, liebe frau pola!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. o liebe maRgaRete. du lädst mich grad zum tRäumen ein. ich weRde sehnsüchtig.
    deine bildeR stimmen mich ganz besondeRs. auch besondeRs fRoh.
    einen schönen sonntag diR. liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. bei den schönen Bildern kann ich gut verstehen, dass du zu dem tag zurückgegangen bist.
    liebe samstagskaffeegrüße ninja

    AntwortenLöschen
  6. ich habe dein Blog über Ninja von ninjassieben gefunden und bin schwer beeindruckt von deinen wunderbaren Bildern...als Landmädl mag ich ganz besonders die wundervollen Naturaufnahmen und werd dich jetzt öfter besuchen ;) einen feinen Wochenendausklang wünscht dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  7. Bitte ein Stück Käse und einen Schluck Wein.
    Ja und nach Frankreich will ich auch... aber jetzt sofort.
    herzlich Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen