Freitag, 9. August 2013

Sommer #1





In der Mittagshitze das Ziel erreichen, einen kühlen Platz finden und stärken, etwas für einen wacheren Geist tun nach all dem Genuß ( mit der Tasse geselle ich mich zu Ninja ), die Farben festhalten, einen letzten Blick werfen, Zeichen deuten und sich ein ganz wenig auf den kühleren Herbst freuen, abends zuschauen, unten und oben ( den Augenblick rasch zu Katja schicken ).

Kommentare:

  1. Schöne Fotos + das Boulespiel(?)-Foto mag ich besonders!

    Einen schönen Sommersamstag :) Minza

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Impressionen, ganz wunderbar und sehr erholsam.

    Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Samstagsforos mit viel Gefühl!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. welche tolle Stimmung die bilder versprühen.
    das ist sommer. danke.
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schön! Das sieht nach Urlaub aus - wundervoll !
    Südfrankreich??? Auf jeden Fall schööööööön.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare bilder, eine ganz tolle sommerstimmung hast du da eingefangen...

    liebe grüße von den maulwurfshügeln,
    julia

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr stimmungsvolle Bilderauswahl, die du uns hier präsentierst! Wirklich schön... vor allem so schön südlich... Hach, Orangenbäume...
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ich mag dein neues oben, liebe maRgaRete.
    und deinen sommeR. eR lässt mich gRad besinnen. und selbeR zurückblick. mit fReude.
    einen schönen abend diR. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  9. ich deute die zeichen: es ist gut.
    allerliebste grüße!

    AntwortenLöschen