Samstag, 24. August 2013

Samstagskaffee

Eine sehr schnelle Woche geht zu Ende - heute ein Kaffee zwischendurch, fast im Gehen getrunken, die andere Hand mit raussuchen, einpacken, anziehen beschäftigt. Ein ruhiges Wochenende ohne Termine, Verabredungen wünsche ich mir manchmal. Und Zeit zum Nachdenken und Listen machen, aber dazu mehr bei Ninja .

Kommentare:

  1. das wünsch ich dir auch :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. du sprichst mir aus der seele... ich mag auch mal nichts vorhaben. und wenn ich weiß, das ein we ansteht, an dem man nicht verabredet ist, dann nehme ich mir lauter dinge vor, die man erledigen könnte....
    habe einen schönen sonntag.
    ninja

    AntwortenLöschen
  3. heute hieR ein RuhigeR tag. das gefällt miR. deR schlafbesuch gRad abgeReist und jetzt .... ein köstlicheR kaffee. nachtRäglich mit diR.
    habs schön liebe maRgaRete.
    heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarete,
    nun habe ich mich an den schönen Photos der letzen Tage erfreut. Du hast wirklich ein Gefühl fürs Photografieren.
    Nähen mit der Zwillingsnadel geht genauso wie mit einer Nadel, nur dass man eben oben zwei Garnrollen aufsteckt und evtl. etwas an der Fadenspannung ändern muß, keine Hexerei. Der Vorteil ist dass die Naht
    dehnbarer wird und bei Jersey sieht es halt perfekter aus.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen