Mittwoch, 14. August 2013

Im Wald - Mittwoch im Mittelpunkt

Vor wenigen Wochen haben wir an einem Sonntag ein Waldundwiesenspaziergang gemacht.

Etwas von dieser Sommerleichtigkeit wünsche ich euch und mir heute.

Bei Eva, der Initiatorin des Mittelpunkts findet ihr einen weiteren Einblick in die Mitte der Woche.

Kommentare:

  1. gRünliebe. meine liebste.
    danke füRs leichte leicht.
    heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, und schon wieder so schöne Bilder!
    Sie geben Ruhe, um den Rest der Woche gut zu überstehen. :)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. liebe margarete,
    sehr schöne leichte duftige waldbilder hast du uns da mitgebracht! fein! und danke!
    herzlichen gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos - ein Genuss!
    Danke & liebe Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. hier ists gerade recht unwirtlich draußen. ich mag deine bilder sehr, aber mir passt das regenwetter auch mal ganz gut.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Dein leichter Sommertag ist walderfrischend, duftig - und ich rieche die kühle Waldluft - schön bei Dir. Grüße. Iris

    AntwortenLöschen