Sonntag, 25. August 2013

Heute


werde ich noch etwas arbeiten müssen, dann in den Tag hinein leben, das "verräterische" Licht genießen. Liebe Frau Rotkraut, den virtuellen Gruß wollte ich Ihnen schon längst schicken und fand gestern das passende Motiv dafür;)



Kommentare:

  1. Liebe Margarete,
    er ist angekommen der Gruß - eine echte Sonntagsfreude. Danke dafür!

    liebe Grüße und eine gute neue Woche

    AntwortenLöschen
  2. peRlen aufziehen.
    im kopf und mit den händen.
    was wiRd es?
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas für die Sommerpost, da möchte ich noch nicht zu viel verraten:)
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. perlengefiezel, ich wünsche eine ruhige hand :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ohhh...ein Perlengeduldsspiel...da Wünsche ich Geduld und davon viel... liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  5. Hier entdecke ich die Perlen wieder... Herzlichen Dank für die nette Sommerpost - sie ist angekommen und hat mein Herz hüpfen lassen. Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen