Dienstag, 6. August 2013

Helden des Urlaubsalltags

Tarte aux oeufs - sehr gerne im heißen Süden von Frankreich, zum Kaffee, am stillen Nachmittag.

Der Urlaub ist nun zu Ende - der Alltag beginnt, der Kopf ist aber noch woanders, aber ich freue mich sehr auf euch und versuche hier und da das Verpaßte nachzuholen.

Die süße Erinnerung schicke ich zu Stephie, die noch mehr Helden versammelt hat.

Kommentare:

  1. Sehr lecker sieht der Kuchen aus! Dir eine guten Start in die Arbeitswoche!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hhmmm, sehen die lecker aus...
    Gruß
    Jochen vom Komposthaufenteam

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, zusammen mit einem Kaffee hätte ich die auch gerne!
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmmmm ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön .... du bist wiedeR zuRück.
    ich fReue mich. gutes ankommen diR. ganz langsam und entspannt.
    heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. oh, ein schönes fraupolafoto erfreut auge und herz. schön, liebe margarethe, dass du da bist. und deinen helden hätt ich gerne neben mir hier am boden (untertellert oder unterpappt natürlich).
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt echt idyllisch! Da kann man wirklich neidisch werden.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  8. Lecker, der sieht mal richtig zum Anbeißen aus :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen