Montag, 12. August 2013

12 von 12 August

Wachmacher am Morgen,


seid ihr auch solche Sammler - ich habe immer volle Jackentaschen,


Innengartenpflege,


etwas Hausarbeit,


Wachmacher am Nachmittag,


dann etwas geflogen


und gesonnt,


im Garten Seifenblasen steigen gelassen,


nach Vorzeichen geschaut,



und heute Abend wird es hier weiter gehört.


Weitere Berichte von Montag findet ihr bei Caro .

Kommentare:

  1. Das Seifenblasenbild ist wunderschön! Den männerlosen Sommer habe ich mir vor einiger Zeit auch schon zu Gemüte geführt. Viel Spaß dir!

    Glg
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Bilder! Da wirkt sogar Hausarbeit richtig schön ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht soll ich öfter Bilder von der Hausarbeit machen, damit sie mir nicht immer so schwer fällt!

      Löschen
  3. So nah. So still. Eingefangene Momente, wie die Seifenblase. Deine Bilder haben eine ganz eigene Sprache.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Mond, nur die Bilder sind still - ich habe hier zwei Räuber und die sind alles andere als still:)

      Löschen
  4. o o o .... ooh.
    diesedeine bildeR sind so ungemein stimmig und anziehend. ich guck liebeR noch einmal duRch. und dann bestimmt noch einmal. und so foRt.
    heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!
    Passend zum Wetter - und doch habe ich aber noch keine Eicheln entdeckt. Ansonsten wären meine Taschen aber auch voll davon :)

    Viele und liebe Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Herbst riecht man schon ein bißchen!

      Löschen
  6. oh, du hörst es — ich habs vorigen sommer gelesen (den kleinen mann hatte ich allerdings dabei ...).
    ich mag, was du da zusammengetragen hast. und ja, ich bin auch eine sammlerin; manchmal zu meinem eigenen leidwesen ...
    herzliche grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr stimmungsvolle Bilder, nicht mehr richtig Sommer, aber auch noch nicht Herbst.

    Liebe Grüße von Sanne!

    AntwortenLöschen
  8. mir gefallen die vorzeichen am besten. welch schöne farbtöne.

    AntwortenLöschen
  9. wunderbare 12 tagesmomente!
    oh, ja die sammelleidenschaft........

    AntwortenLöschen
  10. Die Puppe - ein Traum
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen