Samstag, 29. Juni 2013

Himmel am Abend

- so zeigte er sich neulich bei uns. Die Sonnenglut spiegelnde Wolken im Meer aus Grau und Blau getaucht.
Und bevor sie ihre Form und Farbe ändern, schicke ich das Bild zu den anderen, die die Raumfee heute sammelt.

Kommentare:

  1. Der "glühende" Himmel ist großartig, ganz toll eingefangen!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. so schön zart in all seiner wildheit.

    AntwortenLöschen
  3. ein wundeRbaReR wolkentuRm. hieR neulich auch so. und ich am schwäRmen. wie jetzt auch.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. welch Farbenpracht die Natur bietet. unglaublich toll.
    liebe ninjagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Die in der letzten Abendsonne angeleuchteten Wolken sind imemr besonders schön, weil nie der Kontrast zum Blau und auch der zwischen Tag und Nacht schärfer ist - schön!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. so gefärbt gefallen mir die wolken ;)
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen