Freitag, 21. Juni 2013

Der Frage Foto Freitag

Wichtig...

immer zwischendurch eine Pause machen.

Ein Wort, dass du ständig benutzt ( in meinem Kopf )?







Ich freue mich sehr - Klick.

Stimmt?

Die schönsten Duftzauberer für Zuhause kommen aus dem Garten.

Deine Beute der Woche?

Das Buch habe ich bei Eva gewonnen, worüber ich mich sehr freue!

Lieblingsoutfit der Woche?

Weiß und luftig.

Mehr Antworten zu den Freitagsfragen gibt es bei Steffi.

P.S.Im Laufe der nächsten Woche gibt es bei frau pola eine kleine Sommerverlosung.

Kommentare:

  1. luftige gedankentRäume bei diesen bildeRn.
    und pausen. ja pausen. so wohltuend zuRzeit. immeR wiedeR. zwischenduRch. und mittendRin.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes luftiges Wochenende mit Tee und Blütenduft Dir!

    Mond

    AntwortenLöschen
  3. das waren feine fragen - und die antworten dazu so gut gewählt.
    liebe pausengrüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja so recht: zwischendruch ein Päuschen kann wahre Wunder wirken! Und das Buch gefällt mir ja schon rein optisch sehr gut. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen