Samstag, 1. Juni 2013

Clematis


wächst und klettert, verwandelt mit ihrer Zartheit Zäune in grüne Wände, diese hier schicke ich zu Bine, damit sie mit ihrem rosa Ton sich zu den anderen gesellt.

Kommentare:

  1. Bei mir gibt es auch Clematis heute bei color me happy! ist ja auch einfach schön.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie zauberhaft! Das mag ich sehr!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. und schwimmen kann die schönheit anscheinend auch. zumindest ein wenig. deR mai waR wohl deR schwimmlehReR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Das rosa der Clematis gefällt mir als Farbe auch, leider lässt das Wetter das Rosa der Blüten im Moment gerade nicht klettern und wachsen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sollte ich auch mal auf unserem Balkon pflanzen, so eine schöne Clematis. Wir haben noch zwei Gitter, an denen sie ranken könnte was das Zeug hält.
    Schönes Foto!
    Lg
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Foto!So habe ich die Clematis noch nicht gesehen:-)
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch! So zart. Schön eingefangen.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  8. wächst und klettert und kann sogar schwimmen!
    fein gerosat.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  9. ganz tolles Arangement!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. auch auf meinem kleinen balkon rankt sie sehr hübsch. bis vor einigen tage wusste ich nicht, welche farbe ihre blüte tragen würde. und auch bei mir: rosa! liebst, a.

    AntwortenLöschen