Dienstag, 25. Juni 2013

12tel Blick Juni

Dass sich etwas auf dem Bahnsteig verändert hat, habe ich erst soeben gesehen - neue Lampen wurden aufgestellt.

Mehr 12tel Blicke findet ihr bei Tabea.
,

Kommentare:

  1. jetzt leuchtet es aber wirklich rot! bitte stehen bleiben!
    leibe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  2. Wozu dieser Fotovergleich alles gut ist. Wer weiß wann Du es sonst bemerkt hättest.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. ... für ein paar zusätzliche rotakzente. nett, was die bahn so alles für einen macht.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. alle zeichen auf rot und doch es grünt welch glück
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  5. schon sehR Rot. fast alamieRend Rot. bahnRot.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rot-Grün-Kontrast. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  7. Grün und rot sind ein hübsches paar und machen den kleinen Bahnsteig noch schöner
    Lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. also ja! mir ist gleich aufgefallen, dass der rotanteil gestiegen ist ;) wusste nur nicht woran es lag ... die db arbeitet also am CI - hi hi

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so toll am 12tel Blick, daß einem Dinge auffallen, die man sonst vielleicht gar nicht bemerkthätte! Deine Serie ist immer wieder schön undvoller Überraschungen!
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Diesesmal leider ohne roten Zug dafür mit roten Lampen.
    Sieht aus wie extra für Dich passend ausgesucht.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen