Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 Juni

J
Ja, die werden hier nicht gebügelt.

Einfach scön.

Ein wenig Gartenarbeit.

Kleine Pause mit Kaffee

und Buch.

Mittags auf den Weg machen.

Guten Tag sagen.

Der Garten im Kindergarten.

Auf dem Rückweg noch rasch besorgt.

Schnelles, einfaches Essen.

Und das gibt es heute Abend.

Und danach vielleicht ein wenig nähen.

Weiter Alltagsgeschichten hat Caro gesammelt.










Kommentare:

  1. Oh, bei dir blühen schon die Rosen ... ich muss leider noch ein wenig warten.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. schöne 12,.....
    und Geschirrtücher bügel ich auch nicht! ;o)
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Pfingstrosen blühen bei dir noch sooo schön? Bei uns sind sie schon abgeblüht... Tolle Fotos von deinem Tag!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön, diese 12 Bilder!
    LG,
    Sepia

    AntwortenLöschen
  5. gebügelt wiRd hieR auch nicht.
    und dein tag gefällt miR sehR.
    auf dass deR abend ebenso fein wiRd.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. das sieht nach einem 12. aus, den ich auch gern nehmen würde. ungebügelt am liebsten.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Ich bügel Geschirrtücher...Das ist irgendwie so drinne..Erdbeeren könnte ich auch wieder essen.

    Sieht nach einem tollen Tag aus!

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Die Erdbeerstände machen hier erst zögerlich auf. Ich biete heute Kirschen ;-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. Gebügelt wird hier auch nicht!
    Wunderbare Bilder.
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich bin ein Nichtbügler :)
    Schöne Bilder, schöner Alltag!

    Viele und liebe Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen
  11. Schnelles, einfaches leckeres Essen nach der Gartenarbeit tut sooo gut. Die Rosen sind traumhaft schön und an den Lupinen kann ich mich im Garten auch kaum satt sehen.Früher habe ich auch die Geschirrtücher und alles andere brav gebügelt. So habe ich ja gelernt.
    Mittlerweile wird nur das allernötigste gebügelt. Küchentücher gehörten definitiv nicht dazu.
    Kannst du mir bitte deine Adresse zuschicken? Das Buch möchte zu der neuen Besitzerin!
    eva@atelier-florentz.de
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag, éva

    AntwortenLöschen
  12. Stil- und stimmungsvolle Bilder! Ich glaub, ich muss sofort auf´s Pfingstrosenfeld :-)!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen