Mittwoch, 15. Mai 2013

Mittwoch im Mittelpunkt

Vor einigen Tagen haben wir einen Nachmittag bei unseren Freunden verbracht. Und da ich mich dieses Jahr an dem Frühling nicht satt sehen kann, ( wie der eine oder andere schon bemerkt haben sollte:)) bin ich in den Garten und am Deich auf die Suche gegangen.















Und auch hier wird der Frühling zelebriert.

Kommentare:

  1. traumhaft schöne frühlingsbilder. in das zweite würde ich mich am liebsten hineinschlüpfen. lg, éva

    AntwortenLöschen
  2. das letzte bild gefällt miR ganz besondeRs. es wiRkt so fRisch.
    und ja .... bitte noch ganz lange fRühling. ganz lange.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind mal wieder so schöne Bilder. Mir gefällt die Apfelblblüte sehr.

    Ganz liebe Grüße Mascha

    AntwortenLöschen
  4. ein einfach schöner Mittelpunkt. liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Entrollter Farn, imposanter Himmel, blühende Sträucher und Bäume - ach ja, traumhaft schön ist er, der Frühling!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. dies blaugrünharmonie, wie wunderschön!

    AntwortenLöschen