Donnerstag, 2. Mai 2013

Frauenbilder

Die Auslage in einem kleinen Friseursalon: Ein Frauenkopf, vielleicht  aus den 60igern, mit Perücke geschmückt und Haarteilen drapiert.

Noch mehr Frauenbilder gibt es heute bei Nic .

Kommentare:

  1. Sehr atmosphärisches Bild!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild!
    Ganz liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  3. Gross, eins der besten Bilder aus der Frauenvielfalt bei Nic!

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, die dame kenn ich schon - und finde sie immer noch sehr witzig.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. dein frauenbildfund ist genial:) bloß gut, dass einige alte verstaubte zöpfe mittlerweile ab sind (ich trag ja allerdings heute grad welche;)
    liebst birgit, die sich fragt, was denn da jetzt für 10 euro(immerhin schon) zu haben ist;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dame ist unverkäuflich - 10 Euro muß man für die Plastikketten ausgeben:)

      LG

      Löschen
  6. einen etwas ungesunden Teint hat die Dame… das Schaufensterdasein wahrscheinlich… kannst Du sie nicht entführen ? herzliche Grüsse und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. Wenn da nicht das Euroschild wäre... man möchte fast meinen, man ist in den 50er. Als Deko für ein Atelier, aber eine Auslage für einen noch im Beruf befindlichen Friseur, ob das besonders wirksam ist?
    Gelungenes Frauenbild allemal!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, Kundin bin ich in diesem Salon nicht;)

      LG

      Löschen
  8. hübsches fräulein!

    also ja, es gibt immer mal mail art projekte. hier (http://tabea-heinicker.blogspot.de/2013/01/post-planet-philosophie.html) hatte ich mal darüber nachgegrübelt. 3 mal im jahr soll es ein projekt geben. das nächste wäre im sommer. vielleicht sehen oder schreiben wir uns also im sommer ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  9. ich mag das foto sehr!

    LG nic

    AntwortenLöschen
  10. Ich fühle mich richtig zeitversetzt. Die Kundschaft würde mich ja schon interessieren. :-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. wie pRaktisch. die fRisuRenvielfalt.
    ein feineR kopf. ich schmunzle.

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Zopf- und eine ganz spezielle Haarfarbe irgendwie...
    herzlich
    Bora

    AntwortenLöschen