Samstag, 25. Mai 2013

Botanik






Ein schönes Wochenende für euch - trotz des Regens!

Kommentare:

  1. formidabel, frau pola, dieser wunderbare kontrast zwischen den zarten blüten und dem groben leinen.

    AntwortenLöschen
  2. einfach unglaublich schön. beRuhigend. beseelend.

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich mich frau käthe und fräulein ulma nur anschließen - wie wunderbar dunkelviolette akelai auf naturleinen...
    liebst birgit, die sich bei anderen so gern an einfach schönem satt sieht;)

    AntwortenLöschen
  4. und dann auch noch so schön!

    AntwortenLöschen
  5. und ich schliesse mich dann also ulma, käthe und Birgit an! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Schön hast Du es hier! Wunderbare Bilder – ich bin froh, dass ich auf Deinen Blog gefunden habe und geh mich jetzt noch ein bisserl umschauen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, das erste Bild gefällt mir am besten. Schöne Bilder hast du hier.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farb und Strukturkombinationen.
    Simpel und doch so aussagekräftig.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Eos

    AntwortenLöschen