Mittwoch, 1. Mai 2013

Ausflug

Den Dienstag haben wir im Wildpark Eekholt verbracht. Es hat gut getan durchzuatmen, zusammen zu sein, in den Frühling einzutauchen.







So wurde der Dachs, der Fuchs, die Wildschweine und die Wölfe besucht. Der Wald ist noch so leicht und transparent und das Auge muß sich an das zarte Grün gewöhnen.


Kommentare:

  1. ich mag die zaRten faRben deR frischlinge. und deine woRte. sie sind volleR leichtigkeit. wie die zaRten knospen und waldfaRben.
    hab einen schönen tag. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. oh, die frischlinge! ha, ein frischlingskalender wäre auch mal was.
    dass sich das auge an das zarte grün gewöhnen muss - den gedanken mag ich sehr, liebe margarete.
    hab einen schönen tag.
    °ulma (die hochkomplexe saumfrage habe ich bei mir drüben beantwortet)

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, diese Bilder voller Frühlingsnatur!
    LG.

    AntwortenLöschen