Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 Mai

Versuch einer kleinen Anzucht


Auf dem Weg zum Bäcker in fremde Gärten geschaut und sie gefunden ( kennt jemand diese Clematis?sorte ? )

Neben Brötchen auch diese in Kleinformat für das große Kind für den Nachmittag gekauft

Hier war der Andrang groß ( wir feiern weder Vater- noch Muttertag )

Grüne Tunnel, wie ich sie mag

Auch ein wenig dazu gekommen

Und mit diesem Schneidewerkzeug dies und das abgeschnitten

Auch kleine Pausen dazwischen

Himmel unterschiedlich

Dem langsamen Verwelken zuschauen 
Dafür war es zu kalt, so gab es den Kuchen von gestern
Und jetzt ein wenig Lektüre

Mehr Bilder von heute sammelt Caro - vielen Dank dafür!


Kommentare:

  1. Tolle Bilder hast Du gemacht von einem scheinbar recht entspannten Tag. :)
    Und jetzt wünsche ich dir schonmal einen schönen Abend!
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. ganz zauberhafte und sehr aussagekräftige bilder

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, der grüne Tunnel sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. oh, solches grün liege ich auch. dummerweise war hier erst mal kahlschlag notwendig, letzten herbst.... viel freude beim lesen! minerva

    AntwortenLöschen
  5. Aha! Das Foto mit dem Schnittmuster hab ich auch ;-) Was wirds bei dir?
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Hose für das große Kind ( Nr. 19 aus Ausgabe 4/2012 ).
      LG

      Löschen
  6. Mir gefallen besonders die Blüten auf dem zweiten Bild. Solche habe ich noch nie gesehen! Allerdings schon die Tatsache, dass ich keine Ahnung habe, was Clematis sind, zeigt, dass ich kein großer Fachmann bin.
    Habe hier in deinem Blog gerne vorbeigeschaut.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Besuch bei mir! Da hab ich doch gleich geschaut, wie du den Sonntag verbracht hast. Ganz schön maiengrün also ;-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Solche grünen Tunnel liebe ich auch. Einen schönen Abend Dir und viele Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. es sieht nach einem guten tag aus.
    und solche tunnel mag ich auch so sehR. am liebsten im moRgengRauen. odeR in deR abendsonne.
    deR stRauch hat wundeRbaRe blüten .... abeR find gRad nicht heRaus, was es sein könnte.
    liebe gRüße.

    AntwortenLöschen
  10. schöne blumig, grüne 12! wenn dur rausfinden solltest welche clematis sorte es ist, flüsterst du es mir zu? lg, éva

    AntwortenLöschen
  11. ich bin ein stiller Mitleser hier und schaue gern bei dir vorbei. Die gesuchte Blume ist übrigens keine Clematis, sondern eine Akebie! Viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den Hinweis - jetzt weiß ich wonach ich suchen muß;)!

      Liebe Grüße und schöne Pfingsten wünscht Margarete

      Löschen