Montag, 15. April 2013

Verlosung

frau pola hat genäht, für dich zum Gewinnen:

 Ein Mäppchen - für Stifte, für den Schreibtisch oder für Schminksachen, für das Bad, die Handtasche - und ein Lavendelsäckchen. Aus japanischem Leinenbaumwollstoff und Naturleinen.


Teilnehen kann jeder, der 18 und älter ist, ob mit oder ohne Blog ( dann bitte e-mail Adresse hinterlassen ) und mit Wohnsitz in Europa.
Die Kommentare können bis zum 19.04. Mitternacht abgegeben werden - der Gewinner wird per Los ermittelt.

Kommentare:

  1. Entzückend, beides! Der Stoff ist wunderschön. Da versuche ich gerne mein Glück...

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Mond

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Der Stoff mit den Vögeln! Alles beide - hüpf - hinein - und danke schön für die schöne Verlosung!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. um himmelsvögleinshübschheitswillen, solche preziosen verlost du?! ganz unbeschreiblich schönes hast du das gezaubert aus so herrlichen stoffen!
    beeindruckte liebe grüße von ulma, die nun bis zum 19. april die dinge daumenlos erledigen muss, weil die zum ihrerbesitzeringlückzudrücken gebraucht werden.

    AntwortenLöschen
  4. fluchs in den glückstopf. zwei so schöne vögel mag ich nicht ziehen lassen. tolltolltoll.
    dRück uns die daumen. und miR ausnahmsweise am meisten .... sonnengRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, wie schön! Da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen. :)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Mag ich Leinen doch so gern! Da würde ich gerne auch mein Glück versuchen :)

    Ich schicke viele und liebe Grüße!

    P.S.: Ich freue mich schon auf das viele Grün und kann es fast nicht erwarten - vielen Dank für die Vorfreude!

    AntwortenLöschen
  7. So unglaublich schöne Täschen...Willst du das wirklich verschenken? Ganz sicher?
    Wenn immer noch ja, versuche ich hier mein Glück ;.)
    LG Sepia

    AntwortenLöschen
  8. Ach der Stoff ist ja wirklich wunderschön! Magst du verraten wo du den herhast? Und in den Lostopf möchte ich natürlich auch gerne mit hinein ;)
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mareike, den Stoff habe ich bei Dawanda gekauft: Er ist aus der Echino Linie von Kokka.

      LG Margarete

      Löschen
  9. Liebe Frau Pola,

    dieser Stoff ist wunderschön.
    Überhaupt sind Deine Leinenkombinationen zum Niederknien toll!
    Deswegen würde ich mich sehr freuen, zu gewinnen.

    Ich wünsche Dir weiter so viele kreative Ideen.
    Regina
    reghuber@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Da machen wir doch glatt mal mit! Superschön sieht das nämlich aus- und Täschchen und Düftchen kommen immer überaus gelegen... Ich drück mir mal die Daumen;-)
    herzlichst
    Bora

    AntwortenLöschen
  11. liebe Margarete . so fein . so wunderschön . dein gemachtes . da mache ich gar gerne mit . oh ja . ja ja .
    liebe grüsse von Simone

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön und herzallerliebst! ich würd mich wahnsinnig drüber freuen :) toll! toll!
    liebste grüße, claudi
    meine mail: cl.hille(ätt)googlemail.com

    AntwortenLöschen