Donnerstag, 25. April 2013

Post aus Paris

 Merci - ich bin hin und weg!


Neulich bei swig hatte ich einfach Glück, und viele andere ebenfalls ...

Kommentare:

  1. Ich bin ja auch ein Glückspilz. Hab vielen Dank für das wunderbare Päckchen! Ich habe das Täschchen bestaunt und am Kissen geschnuppert und mich sehr gefreut. Der letzte Krümel Schokolade hat es übrigens auch nicht überlebt... Wenn ich aus dem Urlaub zurück komme, werde ich Deine schönen Sachen auch im Blog zeigen...

    Liebe Grüße und herzlichen Dank nochmal!
    Mond

    AntwortenLöschen
  2. ein würdiger glückspilz bist du, liebe margarete.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. die wunderbare swig tiere zum streicheln oder zum anschauen, aber alle zum liebhaben. lg, éva

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch hin und weg – und danke Dir! liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen