Mittwoch, 10. April 2013

Mittwoch im Mittelpunkt

Heute kreisen die Gedanken nur um ein Thema: Wie geht es weiter ? Wer kümmert sich um das kleine Kind, wenn ich arbeiten gehe ? Das Thema ist aktuell, es gibt ja ab August gewisse Änderungen, leider nur auf dem Papier. Die Realität sieht ja anders aus, für ganz viele.


Mehr Einblicke in die Mitte der Woche hier .

Kommentare:

  1. Oh, das klingt nach vielen Veränderungen. Toi toi toi für alles!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir, euch, dass sich eine gute lösung findet. und sie wird sich finden. bestimmt.
    alles alles gute!
    °°°ulma

    AntwortenLöschen
  3. alles wiRd/ist gut. bestimmt. klaRe gedanken füR dich.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Es wird sich sicher eine gute Lösung finden. Bis dahin schicke ich aufmunternde Grüße...
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir viel Glück, dass du genau die richtige Lösung findest! Das Gefühl kennne ich, die Gedanken lassen einem nicht frei LG, éva

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für eure Kommentare - sie haben die ( kleine ) Wut in mir etwas gemildert:)

    AntwortenLöschen