Freitag, 12. April 2013

Der Frage Foto Freitag

Etwas Aufregendes?

frau pola macht ihre erste Verlosung, und ist schon ein wenig aufgeregt.

Etwas Neues?

 Die Saat ist da, ich bin dieses Jahr ziemlich spät - die Saison hat ja längst begonnen.

Etwas Schönes?




Kein Schnee mehr bei dem Blick aus dem Fenster!

Etwas Blumiges?



Eine der Lieblingsblumen vor der Haustür.

Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr ( liebst ) magst ?


Diese zarte Schönheit.



Noch mehr Antworten auf die Freitagsfragen bitte hier entlang.

Kommentare:

  1. wieder so schöne Antworten!
    Und das mit der Saat das wird. Dieses Jahr ist sowieso alles ein bisschen verzögert und die Natur holt oft das "Versäumte" schnell wieder auf!

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne fotoantworten bei dir :) und hey: besser spät säen als gar nicht! ;) viel erfolg dabei und ein schönes wochenende wünsch ich dir, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. blumen statt schnee, endlich.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Antworten. Die Aufregung kann ich verstehen, ist wirklich spannend, wenn man zum erstenmal eine Verlosung macht. Spät dran bin ich auch, aber der Frühling ebenso. Wunderschöne kleine Schönheit, ein Zuhause, wie ich es mir manchmal wünsche, einfach zum Mitnehmen in die Welt.
    Liebe Wochenendgrüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. gänseblümchen .... so fein. mag sie sehR.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotografien! Ach ja, ausgesät habe ich auch noch nichts, aber gibt es da nicht die Freilandaussaat später im Jahr ;-)
    Herzliche Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen