Dienstag, 16. April 2013

creadienstag

Ein Körbchen, zum Schätze sammeln.
Aus Naturleinen und Pilztoff mit Eichhörnchen, gefüttert mit Reststück eines Lieblingsstoffs, als Tragegriff Baumwollgurtband.

Und das große Kind sammelt und sammelt...

Mehr Selbstgemachtes findet ihr hier .

Kommentare:

  1. Tolle Stoffe hast Du da verwendet. Der Pilzstoff mit den Eichhörnchen ist herzallerliebst. Perfekt für ein Sammeltäschchen.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarete,
    eine wunderbare Tasche, derer wir ja nie genug haben können ;)
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das süß!! Eine super schöne Idee!! Solche Sammler habe ich auch zu Hause, das muß ich mir merken! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist richtig, richtig schön. Und perfekt für kleine Sammler.
    Liebe Grüße , Mascha

    AntwortenLöschen
  5. So schön!!! Schlicht und einfach- bezaubernd!
    liebste Grüsse von Backmischung zu Backmischung ;-)
    Bora

    AntwortenLöschen
  6. Ein Täschlein gerade recht für eine Elfe, oder einen Kobold?

    AntwortenLöschen
  7. füR nüsse. und pilze. und fReudenbRingeR.
    eine ganz wundeRbaRe tasche. so schön.

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist genial... die sieht so toll aus - da würde ich auch gerne Sammlerin sein :)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder wunderschön! :)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Stoffe harmonieren so schön! Gefällt mir gut!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  11. Suuuperschön!!!! :) Gefällt mir ganz arg gut! xo

    AntwortenLöschen
  12. Schönes kleines Seligkeitsding.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend Dir und den Schatzsuchern,
    Mond

    AntwortenLöschen
  13. Ohje - ich bin ja auch so eine richtige Sammlernatur! Sehr schön, Deine Tasche. Und meine Güte, wie perfekt Du arbeitest!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. oh, ja, da passt viel gesammeltes rein! wäre auch was für mich! toller stoff, tolle farben! lg, éva

    AntwortenLöschen
  15. viele pilze zum beispiel :) aber schätze gibt es ja zuhauf.
    wunderhübsch ist die tasche.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen