Dienstag, 2. April 2013

creadienstag

Neulich brauchte ich eine Karte zum Geburtstag für einen kleinen Mann. Und dann diese schlichte Variante mit einer kleinen Girlande gemacht: Die Idee ist nicht neu und ist rasch fertig.


Mehr Selbstgemachtes findet ihr wie jeden Dienstag hier .

Kommentare:

  1. und dennoch sehr sehr nett.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schlicht und ganz sicher ein Higucker unter den gekauften Karten. Ob die Mama, des kleinen Jungen das zu schätzen weiß (ist bei mir leider nicht immer so)?

    LG Betty

    PS: Könntest du dich damit anfreunden, die lästige Sicherheitsabfrage abzuschalten? So etwas schreckt mich normalerweise ab einen Kommenra zu schreiben, weil ich es selten schaffe, den richtigen Code einzutippen.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schön - eine super schöne Karte für feierliche Anlässe!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen