Mittwoch, 27. März 2013

Mittwoch im Mittelpunkt

Eva möchte gerne wissen, was uns in der Mitte der Woche beschäftigt.
 Hier waren für heute Vorbereitungen für Ostern geplant: Etwas dekorieren ( jedoch nicht zu viel, das meiste kommt bei uns am Samstag, wie frische Blumen und Ostereier ), das eine  oder andere wegräumen und ein wenig Planung für die nächsten Tage machen ( das Grobe steht fest, es würde dann um die Feinheiten gehen ). Mit einem kleinen Kind auf dem Arm, das ganzen Tag Fieber hat, lassen sich solche Vorhaben nicht so gut umsetzen, deswegen hatten wir hier eine ruhige Wochenmitte und haben dem Ostergras beim Wachsen zugeschaut.


Und alles ist liegen geblieben, und es ist nicht schlimm.


1 Kommentar:

  1. Ist mein Kommentar von eben durchgegangen, oder einfach verschwunden?
    Also noch mal.
    Ich hoffe das deinem kleinen etwas besser geht. Emil hatte die letzten Tage auch Fieber. Zum Glück war diesmal kurz.
    Ostergras liebe ich. Es ist für Kinder ein großes zauber.
    DieMohnrolle gibt es bei uns zur Weihnachten. Einige unsere Traditionen sind ähnlich. Schön. LG, Éva

    AntwortenLöschen