Freitag, 15. März 2013

Frage Foto Freitag


Entzückend - wie sich das zarte Grün trotz der Temperaturen durchsetzt.


Auf den letzten Drücker - dieses Kissen für eine Freundin als Geburtstagsgeschenk genäht.


Wo warst du diese Woche glücklich - draussen in der Sonne und Kälte.


Wird demnächst ausprobiert - Nähen mit Wollfilz, etwas Österliches für meine Kinder.


Highlight des Tages - Blumen.

Mehr Antworten hat wie jeden Freitag Steffi gesammelt.

Kommentare:

  1. zartes grün, wunderschönes kissen, ein tolles schneefoto - obwohl ich schnee nicht mehr sehen kann, gespannt, was du aus dem wollfilz zauberst, anemone anemone - neben ranunkeln eine meiner lieblingsblumen!
    alles liebe und ein schönes wochenende!
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind Deine Bilder – schön und schlicht, das mag ich sehr. Herzliche Grüsse und ein Sonnenbrillenwochenende wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne zusammenschau, das schneelichtfoto mag ich ganz besonders.
    wollfilznähen - eine prima idee. ich bin gespannt.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. so ein schönes freundinnenkissen-sogar mit keder genäht! und auch alle anderen bilder sind wundervoll beruhigend und schön:)
    liebst birgit, die sich freut, wenn du bei ihr vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen