Donnerstag, 21. Februar 2013

La Dolce Vita

Als ich neulich darüber bei Julie auf ihrem feinem, ästhetisch  und kulinarisch höchst anspruchsvollem Blog las, habe ich nicht daran gedacht, dass ich wenige Tage später so viel Sommer per Post bekommen werde.Ganz liebevoll verpackt, mit toller Beigabe angereichert.


Dieses Buch habe ich gewonnen, dafür bedanke ich mich ganz herzlich!




Es ist ein Genuß das Buch anzuschauen und später daraus Dolci zuzubereiten. Später aus gegebenem Anlass, darüber wurde  hier geschrieben.


Julie hat das Buch wundervoll beschrieben und ich freue mich besonders über dieses Kapitel:


Und ich weiß schon, welches kulinrische Buch ich mir beim nächsten Besuch in unserem kleinen Buchladen bestellen werde.

1 Kommentar:

  1. oh schön, ich finde es hat genau die richtige getroffen und ich weiß jetzt schon, dass du viel freude daran haben wirst. auch an dem herzhaften buch! viele liebe grüße*

    AntwortenLöschen