Dienstag, 12. Februar 2013

creadienstag no.3

Dieses kleine Schminktäschchen habe ich für eine Freundin genäht, gedacht für die Handtasche, damit alles was klein aber wichtig ist und rasch griffbereit sein sollte, sofort gefunden wird. Ich werde es mit ein paar Kleinigkeiten füllen und es ihr einfach so schenken, und hoffen, dass es ihr gefällt und zum Alltagsbegleiter wird.
Ich mag ja gerne Leinen mit bunten Stoffen kombinieren, diesmal ist es ein japanischer Baumwollstoff mit kleinen Blümchen, mit dem ich ebenfalls den Knopf bezogen habe, der als einziges Zierelement dient.






Mehr kreative Beiträge findet ihr hier .

Kommentare:

  1. Die Kombination der zwei Stoffe ist echt wunderschön.
    Sie passen perfekt zusammen:-)

    Deine Freundin wird sich bestimmt über dieses wundervolle Geschenk freuen.

    AntwortenLöschen
  2. da wird sie sich bestimmt freuen!

    ich bin ja auch so eine leinen-anhängerin. schön, dass es noch mehr davon gibt!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe! Auf dem letzten Bild sieht es durch das Licht schon richtig nach Sommer aus...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Täschchen und eine wirklich tolle Stoffkombination!
    Viele Grüße von
    Kerstin

    AntwortenLöschen