Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar


Eine wärmende Jacke morgens gleich rausgesucht.


Während das kleine Kind schläft schnell  ein Täschchen für eine Freundin fertiggestellt.



Spielzeit.



Zweites Frühstück.



Ein wenig Frühling auf der Fensterbank.


So schön der auch ist, spüter wartet die Arbeit auf mich.


Die Bahn war trotz des Wetters pünktlich - das große Kind wird abgeholt.



Die staunen auch über so viel Schnee.


Jetzt aber  nach Hause.



Noch schnell die Arbeit.



Mittagsessen rasch zu Ende vorbereiten.


Geheime Geheimnisse in Abwesenheit des "Geburtstagskindes" durchblättern ...

Noch mehr Alltag gibt es hier.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und ein toller Einblick in euren Tag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Spielsteine gefallen mir sehr gut! Darf ich fragen, woher du sie hast? Auf das Homemade Buch habe ich auch schon ein Auge drauf geworfen.

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      die Bausteine habe ich bei Avalon Naturtextil ( Bausteine "Kunterbunt" ) bestellt, sie haben wunderschöne Farben und eine ganz tolle Haptik.

      LG Margarete

      Löschen
  3. was für schöne bilder! ein bisschen weiß liegt bei uns auch wieder. lg,éva

    AntwortenLöschen