Donnerstag, 24. Januar 2013

Pastels

Bis die wieder blühen muß noch etwas Zeit vergehen.Erstmal möchte ich noch bißchen den Winter und Schnee genießen.Der bietet aber mir nicht die Farben nach denen Nic heute fragt.Deswegen habe ich diese rausgekramt:






Noch mehr Pastels:Bitte hier entlang!

Kommentare:

  1. Recht hast Du… nichts überstürzen! Herzliche Grüsse aus dem wieder schneefreien Paris!

    AntwortenLöschen
  2. hübsch hast dus hier!
    und wie weit entfernt wirken bitte diese blütenbilder? ich finde es im winter immer kaum vorzustellen, dass in ein paar monaten wieder alles blüht und grünt.
    viele verschneite grüße unbekannterweise,
    fraupanne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blütenpracht habe ich bei meinen Schwiegereltern fotografiert - und es wird schneller gehen, als man denkt, bis wir es wieder geniessen können :)

      Schöne Grüße von Margarete

      Löschen